Startseite

Kinderschikurs 28-30-12-2017

Erfolgreicher Kinderschikurs Schiclub Vorchdorf

Am ersten Tag des dreitägigen Schikurses war uns der Wettergott nicht sehr wohl gesonnen, die Kinder, aufgeteilt auf 8 Gruppen, kämpften sich zwischen den Schneeflocken die Pisten hinunter! An den weiteren Tagen wurden wir mit strahlendem Sonnenschein bzw. wechselhaftem bewölktem Wetter entschädigt!  Die perfekten Pistenbedingungen am Kasberg ließen keine schlechte Laune aufkommen und unsere fleißigen Schihaserl konnten somit mit viel Spaß und Freude ihre Schwünge die Hänge hinunterziehen! Die Kleineren starteten wie jedes Jahr am Zauberteppich mit „Pommes“ und „Pizzastück“ und konnten schon Dank unsere Schilehrer am zweiten Tag die Pisten rund um den Schlepplift austesten! Um mit den größeren Kids gemeinsam die Mittagspause im Hochberghaus verbringen zu können, stand eine Schneemobilfahrt von und zum Zauberteppich am Programm! Ein nicht alltägliches Highlight im Tagesprogramm als Service von Wolfgang Rohrauer!

Zum krönenden Abschluss gab’s für die Pistenflitzer und Co, ein Abschlussrennen mit Zeitnehmung, Medaille und Urkunde!

Herzlichen Dank an unsere Schilehrer, Instruktoren und Helfer, Luki, Susanne, Connie, Iris, Daniel, Basti, Elisa, Sandra G., Johanna S., Luca, Timo, Leonie und Jakob

 

 

Daten: 
AnhangGröße
PDF icon ergebnisliste.pdf352.04 KB