Startseite

Hopfenkönig RTL und Eggenberger Softy Slalom

 Knappe 200 Starter kämpften am Sonntag beim Almtalcup Rennen, ausgerichtet vom Schiclub Vorchdorf um die Punkte für die Gesamtwertung! An die 110 Kinder zeigten beim Eggenberger Softy Slalom ihr Können und ihr Bewegungstalent zwischen den kleinen Slalomstangen. Viel Training und Ausdauer werden unteranderem mit Stockerlplätze belohnt!

Die größte Gruppe stellten die Buben und Mädchen in der Bambini Klasse bis 7 Jahre, die Schistars von Morgen! Die besten Ergebnisse unseres Nachwuchses 1. Prem Nicolas, 1. Dämon Kristina, 2. Kaufmann Laura, 3. Kaufmann Leonie und 2. Radner Timo in den Kinderklassen bis U12!

Im Hopfenkönig Riesentorlauf ging es sehr eng ab!  In einem sehr schnellen und technisch anspruchsvollen Lauf, gesteckt von Lamprecht Max kämpften an die 90 Starter um die Stockerlplätze. Als besonderes Special gab es diesmal statt den herkömmlichen Pokalen „Bier von Hier“, welches mit großer Freude in Empfang genommen wurde. Unsere Schüler und Jugendlichen wurden mit Pokalen und Softdrinks belohnt. Nicht mehr viel fehlt Sperrer Johanna um nicht nur ihre Klasse zu gewinnen, sondern auch die Tagesbestzeit nach Vorchdorf zu holen! Weitere Stockerlplätze: 2. Scherleitner Stephanie, 3. Pürimayr Cornelia, 1. Leichtfried Josef, 2. Beck Luka, 3. Sperrer Robert, 2. Wischenbart Lukas und 3. Lamprecht Maximilian